Kundenstimmen

Uns erreichen immer wieder Zuschriften von Kunden die wir nachfolgend mal gesammelt haben, gerne können Sie uns auch per Mail eine Bewertung zusenden oder uns direkt bei Google bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Danke!

Von Marco Schreyl aus Köln vor 2 Jahre 4 Monate

Sehr gute Beratung vor Angebotserstellung, sehr sorgfältige...

Von S. F. aus Mettmann vor 2 Jahre 4 Monate
(..) sehr gute Beratung vor Angebotserstellung, sehr sorgfältige Ausführung der Arbeiten, freundliche Mitarbeiter, sehr wenig Beschädigungen während der Arbeit, Termineinhaltung, permanente Betreuung und Ansprechbarkeit von Ihrer Seite, optisch sehr ansprechendes Resultat der Arbeiten ... Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem von Ihnen durchgeführten Fensteraustausch. Freunde sind ebenfalls sehr beeindruckt, ich empfehle Sie gerne weiter

In meinem, Ihnen als Baudenkmal bekannten Haus...

Von W. Beckmann aus Mülheim an der Ruhr vor 2 Jahre 4 Monate
In meinem, Ihnen als Baudenkmal bekannten Haus (...) in Mülheim an der Ruhr, haben Sie folgende Arbeiten ausgeführt: Im Jahre 2002: 2 Holzfenster (Renovierungsfenster) Im Jahre 2003: 8 Holzfenster (Renovierungsfenster) Im Jahre 2007: 1 Treppenanlage (Renovierungsanlage) Die Planungsphasen für diese Tischlerarbeiten wurden von Herrn Lars Mombour intensiv und umfassend zur Klärung aller Einzelheiten genutzt, insbesondere die Unterbringung meiner Wünsche und die der Denkmalbehörde. Alle ausgeführten Arbeiten sind sehr gute Tischlerarbeiten. Ich bin erfreud über große Zuverlässigkeit der Firma Mombour. Die Herren Mombour und die Mitarbeiter dieser Tischlerei sind bei mir immer willkommen.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für...

Von S. Küppers aus Mülheim an der Ruhr vor 2 Jahre 4 Monate
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ohne Sie, das betrifft auch Ihre Mitarbeiter, wäre ich wirklich aufgeschmissen und wüsste oft nicht, wie manche Situation zu meistern wäre. Deshalb bin ich froh und dankbar dafür, dass es noch so gute handwerkliche Meisterbetriebe gibt, auf die man sich verlassen kann. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre zusammenarbeiten können. (...)

Die Firma Tischlerei Mombour ...

Von Emil Hütter Immobilien aus Mülheim an der Ruhr vor 2 Jahre 4 Monate
Die Firma Tischlerei Mombour GmbH & Co. KG ist seit dem Jahr 2003 für uns tätig. Die erteilten Wartungs- und Reparaturaufträge im Rahmen der Hausverwaltung wurden stets umgehend und zuverlässig abgearbeitet. Bei Wohnungsrenovierungnen wurden die Tischlerarbeiten (z.B. Bau von Türen) sowie das Einbauen von Bauelemeneten (z.B. Fenster und Türen) immen fachlich ordentlich und sauber ausgeführt. Auch bei größeren Bauvorhaben wurden die Arbeiten (wie z.B. Fensterbau, Treppenbau, Balkonbeläge, Einbauschränke, Wohnungs- und Zimmertüren) von der Planung, über den Bau bis zur Montage stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter der Firma Mombour waren immer ordentlich, fleißig, gewissenhaft, höflich und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis war stets angemessen. Gelegentliche Reklamationen wurden umgehend beseitigt.

Auf die Spitzenzusammenarbeit

Von Uwe Lyco, alias Herbert Knebel aus Essen vor 2 Jahre 4 Monate

Zwischen Dezember 2006 und März 2007 haben wir folgende Tischlerarbeiten...

Von R. Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr vor 10 Jahre 9 Monate
Zwischen Dezember 2006 und März 2007 haben wir folgende Tischlerarbeiten von der Firma Mombour durchführen lassen: Einbau eines Medienschrankes mit Bücherwand Einbau zweier Schlafzimmerschränke Einbau von vier Badezimmerschränken Küchenaufbau und Einbau neuer Unterschränke Wiederaufbau und Ergänzung der Bücherwand und des Schreibtisches im Arbeitszimmer diverse kleinere Reparaturarbeiten Dabei fühlten wir uns in der Planungsphase stets gut beraten, vor allem wenn es darum ging sinnvolle Alternativen zu entwickeln, da sich die eine oder andere unsrer Vorstellung nicht immer so ohne weiteres realiesieren ließ.Auch sind wir hinsichtlich der Durchführung aller arbeiten sehr zufrieden, da alles sorgfältig und termingerecht erledigt worden ist. In dem Zusammnenhang ist besonders zu loben, dass trotz einiger Problem vor Ort, die vorher nicht absehbar waren, der Küchenaufbau noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest fertiggestellt werden konnte, da alle Mitarbeiter der Firma Mombour weit über den eigentlichen Feierabend hinaus daran mitgearbeitet haben. Letzteres ist im übrigen ein gutes Beispiel für die Einstellung der Firma Mombour insgesamt. Denn sie Waren immer hlsbereit und hielten vor allem die abgesprochehen Termine ein. Fazit: Wir können die Tischlerei Mombour nur weiter empfehlen und werden auf jeden Fall auch in Zukunft auf ihre Dienste zurückgreifen.